#RaveforFuture – Geburtstagsdemo

Fridays for Future Lübeck

Es zeichnet sich ab, dass auch die aktuelle Klimakonferenz weit hinter den notwendigen Umbrüchen zurück bleiben wird. Deshalb muss der Protest weitergehen.

Liebe Mitstreiter*innen,

diese Woche Freitag, den 13. Dezember, ist es tatsächlich so weit: Es gibt FridaysForFuture schon ein ganzes Jahr. Das Traurige: Es bedarf unseres Protestes noch immer mehr denn je. Das schöne: Wir sind immer noch da – und wie! Und zu unserem Geburtstag gönnen wir uns natürlich mal wieder eine Freitagsdemo durch unsere schöne Altstadtinsel. Für alle Tanzfreudige wird es jede Menge Musik geben und auch an Sprüchen wird es nicht mangeln. Um 15:30 Uhr geht es am Klingenberg zügig los. Gerne den Beitrag in eurer Story reposten!

Wir freuen uns auf zahlreiche Demoteilnehmer*innen und wie immer kreative Schilder/Banner und was ihr nicht noch so alles mitbringt.