25. Sept. – Demo gegen Neonaziaktivitäten in Schwarzenbek und Umgebung!

25. September – Demo gegen Neonaziaktivitäten in Schwarzenbek und Umgebung!

Beginn um um 18 Uhr auf dem Vorplatz des Bahnhof Schwarzenbek

Nach dem rassistisch-motivierten Brandanschlag auf das Feuerschloss in Schwarzenbek wollen wir die Füße nicht stillhalten und den Nazis zeigen, dass sie sich die falsche Stadt für ihre verabscheuungswürdigen Ideologien und Aktionen ausgesucht haben!

Wir werden diese extreme und jegliche weiteren Auslebungen des Alltagsrassismus, wie er in diesem Staat und vielerorts sonst leider noch teils sehr stark ausgelebt wird, nicht akzeptieren und uns aktiv und entschlossen zur Wehr setzen gegen Fremdenfeindlichkeit und faschistische Auswüchse!

Es darf nie zu einem zweiten Mölln’92 kommen, nicht hier und nirgends sonst und dafür werden wir uns einsetzen und uns den Nazis in den Weg stellen, wann und wo immer es uns möglich ist!

Wir wollen unsere Solidarität mit den Betroffenen des Brandanschlags und darüber hinaus allen Opfern des deutschen „Normalzustandes“ bekunden und haben kein Bock auf Rassisten, Faschisten und Nationalisten, die versuchen, ihre Ziele und Vorstellungen durch Einschüchterung, Hetze und Angriffe gegen Andersseiende und Andersdenkende durchzusetzen! Deshalb wollen wir gemeinsam mit allen, denen diese Zustände auch zum Halse raushängen und die den Nazis den Kampf ansagen wollen und es bereit getan haben eine spontane Demonstration in Schwarzenbek veranstalten!

Diese wird sich um 18 Uhr auf dem Vorplatz des Bahnhof Schwarzenbek versammeln.

Solidarität mit den Opfern des alltäglichen Rassismus!

Kein Vergeben, kein Vergessen! – Nazistrukturen aufdecken und zerschlagen! Kommt zahlreich, kommt wütend! Kein Fussbreit den Faschisten!