LINKE lädt zur Kreismitgliederversammlung am 6.6. nach Schwarzenbek ein

Der Kreisverband der Partei DIE LINKE. lädt am 6. Juni um 19:00 Uhr zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung in das Schwarzenbeker Regionalbüro in der Hamburger Straße 17 ein.

Schwerpunktmäßig geht es um die Nachbereitung der Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und NRW sowie des Göttinger Bundesparteitages.

Auch nach dem verpassten Wiedereinzug in den Landtag werde DIE LINKE. in Schleswig-Holstein weiterhin gebraucht, fasst Volker Hutfils, Vorstandssprecher des Kreisverbandes, die Situation zusammen. Hutfils: „Bereits bei den Koalitionsverhandlungen zur Dänen-Ampel wird deutlich, dass die künftige Landesregierung die unsoziale Kürzungspolitik von Schwarz-Gelb fortsetzen wird. Dagegen müssen wir uns wehren!

1.975 Menschen im Kreis Hzgt. Lauenburg haben der Linken ihr Stimme gegeben. Dafür wollen wir uns bedanken und laden euch ein, mit uns über neue Formen und Perspektiven linker Politik nachzudenken.“