DIE LINKE gratuliert der Kreissparkasse zu einem der besten Jahre!

Manfried Liedke, Mitglied des Kreistages

Das sehr gute Geschäftsergebnis zeigt, die KSK ist ein starkes Unternehmen, das keine HASPA-Beteiligung braucht!

„KSK-Vorstand und Verwaltungsrat sahen das vor einigen Jahren noch völlig anders.
DIE LINKE Kreistagsfraktion hat sich damals sehr deutlich gegen eine Haspabeteiligung ausgesprochen und auch im Kreistag dagegen gestimmt. Leider hat eine Kreistagsmehrheit das anders gesehen,“  so Kreistagsmitglied Manfried  Liedke (DIE LINKE)

Das BUNDESKARTELLAMT hat dann eine Haspabeteiligung  Untersagt, und damit Vorstand, Verwaltungsrat und Kreistagsmehrheit gestoppt.

„Unser Dank gilt dem Bundeskartellamt. Wir wünschen der KSK, diesem erfolgreichen Kreisunternehmen weiterhin gute Geschäfte und viel Erfolg zum Wohle unseres
Kreises,“ so Liedke abschließend.